Geheimes Schleswig-Holstein

100 spannende Geschichten aus dem Norden

  • geschrieben von Karl Dahmen
  • 1. Auflage
  • E-Book
  • 19 x 11 cm
  • 236 Seiten
  • Erscheinungsdatum: 10.09.2018
  • E-Book Format: EPUB
  • 978-3-529-09258-9

lieferbar innerhalb von 2 Werktagen

Auf die Wunschliste

Inhalt

Karl Dahmen, beliebt und bekannt aus der Beitragsreihe »Zeitreise« im NDR-»Schleswig-Holstein Magazin«, kennt die geheimsten Geheimnisse des Nordens. In 100 spannenden Geschichten zeigt er nun die versteckten Winkel von Schleswig-Holsteins Geschichte genauso wie ihre größten Momente – war Sissi auch die Kaiserin von Schleswig-Holstein? Gibt es einen Vampir in Lübeck? Und wie hieß Max Planck wirklich?

Karl Dahmen

Karl Dahmen ist freier Autor beim NDR. Im »Schleswig-Holstein Magazin« entdeckt und erzählt er für die beliebte Beitragsreihe »Zeitreise« die spannendsten geheimen Geschichten des Nordens. Stets ist er dabei auf der Suche nach Geschichten und Geschehnissen, die noch unbekannt sind und es wert sind, erzählt zu werden.

mehr lesen