Willkommen im Wachholtz Verlag

Der Wachholtz Verlag ist seit fast 100 Jahren im Norden zuhause. Unsere Autoren erforschen die Vergangenheit, zeigen die schönen Seiten der Gegenwart und entwerfen Pläne für die Zukunft des Nordens. Für unsere Bücher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifiziertes Papier, außerdem verzichten wir zur Vermeidung von Plastikmüll weitestgehend auf die Einschweißfolien um unsere Produkte. 

 

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Verlag

15.03.2019 Guts- und Schlossgärtnereien in Ostholstein

2. Platz beim Deutschen Gartenbuchpreis

2. Platz beim Deutschen Gartenbuchpreis

Am 15. März 2019 wurde zum 13. Mal der Deutsche Gartenbuchpreis auf Schloss Dennenlohe verliehen. Der Deutsche Gartenbuchpreis, präsentiert von STIHL, wird von Schloss Dennenlohe in neun Kategorien vergeben. In diesem Jahr wurden mehr als 100 von den Verlagen eingereichte Bücher von der Jury bewertet.

» mehr lesen

14.03.2019 Ab jetzt im Fleet7

Wir sind umgezogen!

Ab dem 14. März 2019 hat der Wachholtz Verlag Teil seinen Sitz im neuen Co-Working-Space »Fleet7«. In der kreativen Umgebung plant das Team seine kommenden Projekte. Hier entstehen Bücher für alle, die den Norden lieben – und alles über ihn wissen wollen.

 

» mehr lesen

Alle News