Medienphänomene der Gegenwart: Blackfishing, Femvertising oder Greenwashing – erstaunlich viele Medienphänomene der Gegenwart beschreiben kulturelle Aneignungsverhältnisse. Nur selten begleitet diese Aneignung echte Wertschätzung. Viel eher lassen sich Strategien der Neutralisierung ...

Hardback

34,00 €

Articlenumber 978-3-529-05061-9

Ready for shipping

read more Add to wish list

Erzählungen über den Ozean, ob Weltliteratur wie Moby Dick oder der Mythos »Blanker Hans« als Synonym für die sturmumtoste Nordsee, sind mehr als reine Fiktion. Der vorliegende Band präsentiert eine Sammlung von Geschichten über das Meer und deckt auf, wie sie unsere ...

Hardback

49,00 €

Articlenumber 978-3-529-05054-1

Ready for shipping

read more Add to wish list

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein wichtiges Zukunftsthema. Neben vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten gibt es Vorbehalte gegenüber KI-gestützten Anwendungen. Dies gilt gerade für den Bereich der Kultur. KI kommt. Deswegen ist ein verantwortungsvoller Umgang ...

Digital product license

0,00 € *

Articlenumber 978-3-529-09720-1

Ready for shipping

Add to wish list

Die Herausforderungen, die mit dem wissenschaftlichen Schlagwort der Interdisziplinarität einhergehen, treten insbesondere dann zutage, wenn große Fächerkulturen aufeinanderstoßen. Inwiefern Geisteswissenschaften auf der einen und Ingenieurwissenschaften auf der anderen Seite miteinander ins ...

Hardback

49,00 €

Articlenumber 978-3-529-05048-0

Ready for shipping

read more Add to wish list